Mehrere kleinere Einsätze für die Weißenburger Polizei

Einsätze wegen Internetbetrug, unterschlagener Kfz-Steuer und zwei Unfällen

Mehrere kleinere Einsätze für die Weißenburger Polizei

Mehrere kleinere Einsätze für die Weißenburger Polizei am Samstag

Im Internet betrogen

Bereits Anfang Dezember bestellte – und bezahlte – ein Mann aus Weißenburg im Internet eine Playstation ür fast 200 Euro, die bis aber nicht geliefert. Die Ermittlungen ergaben, dass gegen den Anbieter bereits mehrere gleichartige Verfahren laufen.

Fällige Kfz-Steuer nicht bezahlt

Weißenburg – Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die kontrollierten Beamten fest, dass eine Rumänin aus Weißenburg, obwohl sie dort einen festen Wohnsitzes hat, ihren Pkw noch immer mit rumänischer Zulassung fährt, und somit die in Deutschland fällige  Kfz-Steuer nicht bezahlt.

Auffahrunfall in Weißenburg

Weißenburg – Während ein 33-jähriger aus Weißenburg mit seinem Pkw verkehrsbedingt in der Obertorstraße in Weißenburg wartete, um nach rechts in die Eichstätter Straße abzubiegen, fuhr ihm eine 25-jährige aus Augsburgerin aus Unachtsamkeit in sein Fahrzeug.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3.500 Euro.

Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten

Eine 24-jährige Frau war mit ihrem Pkw auf der B 2 – in Richtung Nürnberg – unterwegs, als sie an der „Kaufland-Kreuzung“ nach links abbiegen wollte, und dabei eine entgegenkommende 57-jährige aus Weißenburg übersah.

Deshalb kam zum Zusammenstoß, wobei eine Person leicht verletzt wurde, und ein  sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro entstand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen