Auseinandersetzung in Festzelt in Weißenburg eskaliert

Alkoholisierte Männer verletzen Security-Mitarbeiter im Weißenburger Festzelt

Auseinandersetzung in Festzelt in Weißenburg eskaliert
Werbung

Streit in Weißenburg eskaliert 

Weißenburg – Um die Eskalation einer Auseinandersetzung im Festzelt in Weißenburg am Samstagabend, den 27.08.2022, zu verhindern, begeiteten zwei Security-Mitarbeiter einen 44-jährigen Mann gegen 22.45 Uhr aus dem Festzelt, wodurch der mit knapp zwei Promille deutlich alkoholisierte Mann, aber erst Recht in Rage geriet. 

Ein weiterer hinzugekommener Angetrunkener wollte seinem Bekannten helfen und schlug einem der Security-Mitarbeiter dabei aufs Auge, weshalb die beiden Männer zur Beruhigung bis zum Eintreffen der Polizei auf dem Boden fixiert wurden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen