Auseinandersetzung unter Brüdern in Greding endet im Bezirkskrankenhaus

33-jähriger Mann in Greding droht Bruder und dessen Kindern mit dem Tode

Auseinandersetzung unter Brüdern in Greding endet im Bezirkskrankenhaus
Werbung

Verwandtschaftsbesuch mit Folgen

Greding – Am Donnerstagnachmittag, den 07.01.2021, erhielt ein 34-jähriger Mann aus Greding Besuch von seinem in der Schweiz lebenden 33-jährigen Bruder, wobei das Treffen leider jedoch alles andere als harmonisch verlief, da der Jüngere seinen Bruder und dessen Kinder während einer verbalen Auseinandersetzung mit dem Tode bedrohte.

Im weiteren Verlauf des Streits verließ der Besucher das Haus des 34 Jährigen, der zwischenzeitlich bereits die Polizei informiert hatte, die den Mann dann wenig später auch aufspüren und kontrollieren konnte. Der 33 Jährige legte dabei drogentypische Auffälligkeiten an den Tag, weshalb er von Beamten durchsucht wurde, wobei diverse Betäubungsmittel entdeckt und sichergestellt wurden.

Im Laufe der Sachbearbeitung wurde der Mann immer aufbrausender und aggressiver. Da bei dem offensichtlich drogenabhängigen Mann auch eine Eigen- oder Fremdgefährdung nicht auszuschließen war, wurde er in das Be- zirkskrankenhaus nach Ansbach gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen