Unter Drogeneinfluss mit PKW auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg unterwegs

Polizei zieht 45-jährige PKW-Fahrerin unter Drogeneinfluss bei Kontrolle auf der B2 aus dem Verkehr

Unter Drogeneinfluss mit PKW auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluss gefahren

Weißenburg – Am Donnerstagabend, den 07.01.2021, wurde eine 45-jährige PKW-Fahrerin in den frühen Abendstunden einer Verkehrskontrolle – nachdem die Fahrerin zuvor wegen Fahrfehlern aufgefallen war – auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg unterzogen, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bemerkten. Ein deshalb durchgeführter Drogentest verlief dann auch positiv, weshalb bei der Dame im Anschluss auch noch eine Blutentnahme veranlasst und ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen