Auseinandersetzung wegen Corona-Hygienekonzept in Gredinger Gaststätte

51-jähriger Gast bedroht Gaststättenpersonal in Greding mit Taschenmesser

Auseinandersetzung wegen Corona-Hygienekonzept in Gredinger Gaststätte
Werbung

Mit Taschenmesser gedroht

Greding – Am Mittwochabend, den 28.04.2021, kam es im Zusammenhang mit dem Corona-Hygienekonzept einer Gaststätte zu einem Streit zwischen einem 51-jährigen Gast und dem anwesenden Gaststättenpersonal. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung zog der Gast dann ein Taschenmesser und zeigte damit in bedrohlicher Art und Weise in Richtung seiner Kontrahenten und äußerte im Weiteren, eine Waffe holen zu wollen.

Die hinzugezogene Polizei traf den Gast noch vor Ort an und hielt ihn fest. Eine daraufhin durchgeführte Wohnungsdurchsuchung führte zum Auffinden mehrerer Waffen, für welche der Mann zwar die erforderlichen Erlaubnisse vorweisen konnte, Waffen und Munition wurden aber dennoch sichergestellt. Da der Mann aber auch alkoholisiert war, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet und der 51 Jährige muss sich nun wegen Hausfriedensbruch und Bedrohung verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen