Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Gebäude in Hilpoltstein

36-jähriger LKW-Fahrer beschädigt Gebäude an der Kreuzung Kolpingstraße / Kirchenstraße

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Gebäude in Hilpoltstein
Werbung

LKW-Fahrer begeht Unfallflucht

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 28.04.2021, war ein 36-jähriger LKW-Fahrer auf der Kolpingstraße in Hilpoltstein unterwegs und wollte in die Kirchenstraße einbiegen. Bei dem Manöver blieb er jedoch mit seinem Kran am Erker eines Hauses hängen und beschädigte dabei das Gebäude.

Der Fahrer stieg daraufhin aus, hob abgebrochene Teile seines Krans auf, begutachtete den Schaden an dem Gebäude und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Passant bemerkte jedoch den Vorfall und informierte die Polizei, woraufhin der Unfallfahrer noch im Stadtgebiet angehalten und den weiteren polizeilichen Maßnahmen unterzogen werden konnte. Der entstandene Sachschaden am Kran beläuft sich auf ca. 100 Euro, der am Gebäude auf ca. 1.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen