Ausgespähte Daten von Frau aus Hilpoltstein im Internet missbraucht

Unbekannter Täter nutzt gestohlene Daten von 28-jähriger Hilpoltsteinerin zur Eröffnung von PayPal-Konto

Ausgespähte Daten von Frau aus Hilpoltstein im Internet missbraucht
Werbung

Daten geklaut

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 06.10.2021, erstattete eine 28-jährige Frau aus Hilpoltstein eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei, nachdem bereits Anfang September 2021 ein bisher unbekannter Täter mit den Daten der 28-Jährigen ein PayPal- Konto eröffnet und im Internet eine Bestellung getätigt hatte, woraufhin ihr eine Forderung von knapp 70 Euro zugestellt wurde. Da die Frau jedoch kein diesbezügliches Konto eröffnet und auch keine Ware bestellt hatte, ist ihr noch kein finanzieller Schaden entstanden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen