Zwei Bürger im Bereich der PI Hilpoltstein im Internet betrogen

42-jährige Hilpoltsteinerin und 54-jähriger Heidecker erhalten im Internet bestellte Ware trotz Bezahlung nicht

Zwei Bürger im Bereich der PI Hilpoltstein im Internet betrogen
Werbung

Internetbetrügern aufgesessen

Hilpoltstein – Ende September bestellte eine 42-jährige Frau aus Hilpoltstein im Internet einen Computer und überwies anschließend den geforderten Betrag von fast 800 Euro, woraufhin sie zwar eine Bestellbestätigung, jedoch keine Warenlieferung erhielt. Auch der Versuch, den Verkäufer bzw. die Firma wegen der ausbleibenden Lieferung zu kontaktieren brachte keinen Erfolg, weshalb die Frau nun eine Anzeige wegen Betruges erstattete.

Heideck – Ein 54-jähriger Mann aus Heideck bestellte im Internet bereits vor einigen Wochen Schuhe im Wert von knapp 80 Euro und bezahlte diese per Kreditkarte. Da die Beträge bei Zahlung und Autorisierung der TAN aber nicht übereinstimmten, wurde dem Geschädigten schnell klar, daß er einem Fakeshop aufgesessen war. Auch hier wurde Anzeige wegen Betruges erstattet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen