Bargeld aus gefundenem Rucksack in Weißenburg unterschlagen

Unbekannter Täter unterschlägt ca. 200 Euro Bargeld aus am Bahnhof in Weißenburg gefundenem Rucksack

Bargeld aus gefundenem Rucksack in Weißenburg unterschlagen
Werbung

Rucksack gefunden – Geld weg 

Weißenburg – Ein ehrlicher Finder gab am Donnerstag, den 05.10.2023, kurz nach Mittag einen Rucksack bei der Polizei in Weißenburg ab, welchen er auf Gleis 3 am Bahnhof in Weißenburg gefunden hatte. Der Besitzer des Rucksacks konnte schnell ermittelt und informiert werden. Bei der Übergabe des Fundstücks, bemerkte dieser, dass der Inhalt nicht mehr vollständig war knapp 200 Euro Bargeld fehlten. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen