Baum in Hofstetten umgefahren – Update

4 Meter hohen Baum umgefahren und geflüchtet

Baum in Hofstetten umgefahren

Keine Verkehrsunfallflucht (Korrektur zum Bericht vom 31.07.2018)

Die bei der Polizeiinspektion Hilpoltstein angezeigte Verkehrsunfallflucht in Hofstetten, hier war ein Baum umgefahren worden, liegt nicht vor! Die Verursacherin hatte sich direkt nach dem Vorfall telefonisch gemeldet und die Beschädigung angezeigt.

Da die Dame ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachkam liegt natürlich keine Unfallflucht vor und es wird kein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Original-Bericht vom 31.07.2018:

Baum umgefahren

Hilpoltstein – Am Montag, den 30.07.2018, hat ein bisher Unbekannter in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr, m Grund 15 in Hofstetten einen ca. 4 Meter hohen Ahornbaum umgefahren, und sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen