Unfall mit verletztem Fahrradfahrer in Schwabach

Unfall zwischen PKW und Fahrrad an der Kreuzung Wolkersdorfer Hauptstraße/Dietersdorfer Straße

Unfall mit verletztem Fahrradfahrer in Schwabach

Unfall mit verletztem Fahrradfahrer

Schwabach – Am Dienstagnachmittag, den 28.08.2018, kam es an der Kreuzung Wolkersdorfer Hauptstraße/Dietersdorfer Straße in Schwabach-Wolkersdorf gegen 14.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW- und einem Radfahrer.

Radfahrer übersehen

Zu dem Unfall kam es , als eine 60-jährige Autofahrerin nach rechts in die Dietersdorfer Straße abbiegen wollte, und dabei einen vom Gehweg in die Dietersdorfer Straße einfahrenden 58-jährigen Radfahrer übersah.

Leicht verletzt

Bei dem folgenden Sturz zog sich der Zweiradfahrer leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden zu. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin – die nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr erwartet – entstand nur geringer Sachschaden. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen