Bei Faschingszug in Schwabach unsittlich berührt

39-Jähriger berührte junge Frau in unsittlicher Art und Weise - vorläufige Festnahme

Bei Faschingszug in Schwabach unsittlich berührt

Festnahme nach unsittlicher Berührung

Schwabach – Am Dienstagnachmittag, den 13.02.2018, berührte ein 39-jähriger Mann gegen 17.00 Uhr auf dem Faschingszug in Schwabach eine junge Frau in der Schwabacher Innenstadt unsittlich, und wurde von der Polizei festgenommen.

Zeugen und Polizei greifen ein

Nachdem sich das Opfer wehrte, wurden Zeugen auf den Vorfall aufmerksam, und kurz darauf konnte der Täter dann von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwabach – die auf den Vorfall ebenfalls aufmerksam wurden – festgenommen werden. 

Ermittlungen eingeleitet

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach übernahm die Ermittlungen und leitete ein entsprechendes Verfahren gegen den Mann ein, der, nachdem die Sachbearbeitung abgeschlossen war, entlassen wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen