Bei Unfall mit Traktor in Hilpoltstein schwer verletzt

50-jähriger Mann wird in Hilpoltstein von Oldtimer-Traktor überrollt und dabei schwer verletzt

Bei Unfall mit Traktor in Hilpoltstein schwer verletzt
Werbung

Durch Traktor verletzt

Hilpoltstein: Am Dienstag, den 15.10.2019, wollte eine 42-jährige Frau in Hilpoltstein einen Oldtimer-Traktor in Bewegung setzen, bekam allerdings den Gang nicht hinein, weshalb der. Ihr Mann wollte helfen und konnte schließlich der Ehemann zu Hilfe kam, dem es schließlich auch gelang, den Gang einzulegen.

Dabei machte das Fahrzeug jedoch einen Satz nach vorne und der Mann geriet mit einem Bein unter die Räder und auch noch an Hüfte und Torax überrollt wurde. Dabei wurde der 50 Jährige schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen