Bei Verkehrskontrolle in Schwabach mit falschen Papieren ausgewiesen

Polizei entdeckt per Haftbefehl gesuchten PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Berliner Straße

Bei Verkehrskontrolle in Schwabach mit falschen Papieren ausgewiesen
Werbung

Falschen Ausweis vorgezeigt

Schwabach – Am Donnerstag, den 25.03.2021, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Schwabach in der Berliner Straße in Schwabach einen in Rumänien zugelassenen PKW. Der Fahrer des Fahrzeugs legte dabei eine rumänische Fahrerkarte als „Fahrerlaubnis“ vor, wobei eine eingesetzte Beamtin sofort an der Identität des Fahrers zweifelte und womit sie auch Recht behalten sollte.

Eine Überprüfung ergab, daß es sich bei dem Fahrer tatsächlich um eine andere Person handelte und es wurde auch schnell warum der Mann ein derartiges Katz-und Maus-Spiel betrieb. Gegen den Fahrer lag ein Haftbefehl zur Vollstreckung vor und ihm war ausserdem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden. Den Fahrer erwarten nun Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen des Missbrauchs von Ausweispapieren. Den Haftbefehl konnte der Beschuldigte durch die Zahlung von 1.400 Euro abwenden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen