Beifahrerin bei Unfall auf B2 in Pleinfeld leicht verletzt

37-jährige Beifahrerin wird bei Auffahrunfall auf der Bundesstraße 2 in Pleinfeld leicht verletzt

Beifahrerin bei Unfall auf B2 in Pleinfeld leicht verletzt
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden 

Pleinfeld – Am Samstagnachmittag, den 18.03.2023, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall in Pleinfeld leicht verletzt. Zu dem Unfall kam es, als ein PKW-Fahrer dort nach links auf die Bundesstraße 2 auffahren wollte und verkehrsbedingt anhalten mußte, was ein hinter ihm fahrender PKW-Fahrer zu spät bemerkte und deshalb auffuhr. 

Eine sich im Fahrzeug des Unfallverursachers befindliche 37-jährige Beifahrerin erlitt dabei eine leichte Kopfplatzwunde und würde vom Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten deshalb abgeschleppt werden. Sn den beiden Fahrzeugen entstanden ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen