Mit gefälschtem VGN-Ticket in Weißenburg angetroffen

Polizei ertappt 19-jährigen Mann bei Kontrolle in der Bahnhofstraße mit gefälschtem VGN-Ticket

Mit gefälschtem VGN-Ticket in Weißenburg angetroffen
Werbung

Urkundenfälschung 

Weißenburg – Bei einer Personenkontrolle eines 19-Jährigen am Samstag, den 18.03.2023, am Bahnhof in der Bahnhofstraße in Weißenburg konnte sich Def Betroffene nur mit einem VGN-Ticket ausweisen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten dann fest, daß die Personalien des 19-Jährigen nicht mit den Personalien auf dem VGN-Monatsticket übereinstimmten. 

Der 19-Jährige gab zu Protokoll, das VGN- Ticket in Schwabach gefunden und das Lichtbild ausgewechselt zu haben. Der 17- jährige rechtmäßige Eigentümer wurde durch die Polizei informiert und gab an, daß er sein VGN-Ticket nicht mehr finden könne und sich zwischenzeitlich bereits ein neues gekauft habe. Der 19-jährige Täter muss sich nun wegen Urkundenfälschung, Unterschlagung und Erschleichen von Leistungen verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen