Bereits mehrere Lämmer von wilderndem Hund bei Schwanstetten gerissen

Wildernder reisst mehrere Lämmer auf Weide an der Verbindungsstraße zwischen Schwanstetten und Meckenlohe

Bereits mehrere Lämmer von wilderndem Hund bei Schwanstetten gerissen
Werbung

Bereits mehrere Lämmer gerissen

Schwanstetten – Am Freitag, den 12.06.2020, wurde die Polizei darüber informiert, daß in diesem Jahr bereits das dritte Lamm von einem wildernden Hund bei Schwanstetten gerissen wurde, alle Tiere dabei aber nicht angefressen wurden. Die betroffene Schafherde weidet entlang der Ortsverbindungsstraße zwischen Schwanstetten und Meckenlohe (parallel zum Kanal). Die Rother Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem wildernden Hund geben können!

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen