Falsche Handwerker bestehlen Seniorin in Roth

Angebliche Handwerker erleichtern gutgläubige Seniorin in der Sandgasse um Bargeld und Schmuck

Falsche Handwerker bestehlen Seniorin in Roth
Werbung

Falsche Handwerker in Roth

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 10.06.2020, klingelten bei einer Seniorin in der Sandgasse in Roth gegen 15.30 Uhr zwei Männer, die sich dabei als Handwerker einer in der Nähe befindlichen Baustelle ausgaben und die Dachrinne am Haus der Seniorin überprüfen wollten. Im Haus wurde die Dame dann von einem der beiden Männer geschickt abgelenkt, während sich der Andere Zutritt zum Schlafzimmer verschaffte, wo Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro erbeutete.

Der Diebstahl bemerkte die Frau allerdings erst, als die Beiden bereits wieder verschwunden waren. Im Anschluß stellte sich dann auch schnell heraus, daß die beiden Männer nicht von der genannten Baustelle waren. Wem sind die beiden Männer gegen 15.30 Uhr im Bereich der Sandstraße aufgefallen? Wer kann eventuell Angaben zu einem Fahrzeug der Diebe machen?

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen