Berührung zwischen PKW und Motorrad bei Thalmässing

80-jährige Opel-Fahrerin übersieht 51-jährigen Motorradfahrer auf der Staatstraße 2391 bei Lohe

Berührung zwischen PKW und Motorrad bei Thalmässing
Werbung

Motorradfahrer bei Thalmässing übersehen

Thalmässing – Am Samstagnachmittag, den 04.07.2020, kam es um 14.35 auf der Staatsstraße 2391 in der Nähe von Lohen zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad, als eine 80-jährige Opel-Fahrerin aus einem Flurbereinigungsweg auf die Staatsstraße einbiegen wollte und dabei jedoch einen 51-jährigen Motorradfahrer übersah, der auf der Staatsstraße in Richtung Lohen fuhr.

Glücklicherweise kam es dabei aber lediglich zu einer leichten Berührung der beiden Fahrzeuge und es wurde niemand verletzt, der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen