Besitzer von getötetem Hund aus Brunnau gesucht

Hund bei Unfall auf der Staatsstraße 2237 bei Brunnau getötet

Besitzer von getötetem Hund aus Brunnau gesucht

Freilaufender Hunde bei Unfall getötet

Allersberg – In der Nacht von Mittwoch, den 28.03.2018, auf Donnerstag, den 29.03.2018, wurde kurz nach Mitternacht bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2237 bei Brunnau ein freilaufender Hund getötet.

Bei dem Unfall lief der Berner Sennenhund über die Straße, und wurde dabei von einem Pkw erfasst und getötet. Da der Hund weder eine Hundemarke noch ein Halsband trug, konnte der Besitzer bisher nicht ausfindig gemacht werden.

Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro

An dem Pkw entstand bei dem Aufprall ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro, weshalb der Hundehalter gebeten wird sich bei der Polizei Hilpoltstein zu melden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen