Besucher wollte Gaststätte in Hilpoltstein nicht verlassen

Gastwirt ruft Polizei zu Hilfe, weil ein betrunkener Besucher das Lokal nicht verlassen will

Besucher wollte Gaststätte in Hilpoltstein nicht verlassen
Werbung

Trunkenheitsfahrt verhindert und Drogen gefunden

Hilpoltstein – In der Nacht von Freitag, den 08.03.2019, auf Samstag, den 09.03.2019, rief ein Gastwirt aus Hilpoltstein die Polizei zu Hilfe, da ein Gast gegen 03:00 Uhr die Gaststätte nicht verlassen wollte. Der 43 Jährige hatte ca. zwei Promille indus, und erklärte der Streifenbesatzung, daß er mit seinem PKW nach Hause fahren wolle.

Drogen bei Durchsuchung gefunden

Bei der Durchsuchung nach seinem Fahrzeugschlüssel wurde schließlich ein Brocken Haschisch gefunden, weshalb gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet wurde. Die Heimfahrt konnten die Beamten durch die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels verhindern.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen