Betreiber von Shisha-Bar in Roth begeht gleich mehrere Verstöße

Gaststättenbetreiber in Rother Innenstadt verstößt gleich gegen mehrere Gesetze und Verordnungen

Betreiber von Shisha-Bar in Roth begeht gleich mehrere Verstöße
Werbung

Corona-Vorschriften wiederholt missachtet

Roth – Am Freitagabend, den 23.10.2020, und am Samstagabend, den 24.10.2020, führte die Polizei im Innenstadtbereich von Roth eine Gaststättenkontrolle in einer Shisha-Bar durch, wobei hierbei jeweils festgestellt werden mußte, daß sich in der Gaststätte ca. 100 Personen aufhielten, die sich zum größten Teil weder an Abstandsregeln, noch an die bestehende Maskenpflicht hielten.

Der Betreiber der Gaststätte hatte dabei auch nicht für ein entsprechendes Hygienekonzept gesorgt, das den nötigen Mindestabstand gewährleistet hätte, die Tische und sofaähnlichen Sitzmöglichkeiten standen so dicht an dicht.

Abgesehen von den Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz, mußten auch weitere Verfehlungen bezüglich des Gaststättengesetzes und des Gesundheitsschutzgesetzes beanstandet werden, weshalb gleich mehrere Ordnungswidrigkeitenanzeigen gegen den Betreiber und den verantwortlichen Mitarbeiter der Gaststätte eingeleitet wurden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen