Betrunkene Bulgaren feiern auf Rewe-Parkplatz in Schwabach

Laute Musik und jede Menge Bierflaschen rufen die Polizei auf den Plan

Betrunkene Bulgaren feiern auf Rewe-Parkplatz in Schwabach

Laute Musik und reichlich Alkohol

Schwabach – Am Dienstagabend, den 22.05.2018, fielen einer Polizeistreife auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Alten Rother Straße in Schwabach gegen 21.45 Uhr zwei Bulgaren auf, die dort mit lauter Musik und reichlich Alkohol feierten.

Die zwei Bulgaren standen dabei vor ihren Fahrzeugen, umgeben von zahlreichen leeren Bierflaschen, und ein Ende des Trinkgelages war nicht vorhersehbar, da um die beiden Fahrzeuge herum noch ausreichend Biervorrat bereit stand.

Fahrzeugschlüssel sichergestellt

Die bei den beiden Fahrern durchgeführten Alkoholtests ergaben Werte von knapp 1 Promille bzw. 1,2 Promille. Um eine eventuelle Trunkenheitsfahrt zu vermeiden, stellten die Beamten die Fahrzeugschlüssel der Betrunkenen sicher. Sehr zum Leidwesen der Feierwütigen wurde die Zwei-Mann-Feier der beiden bulgarischen Männer im Anschluß auch noch beendet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen