Betrunkene Fahrradfahrerin in Weißenburg aufgegriffen

Alkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille

Betrunkene Fahrradfahrerin in Weißenburg aufgegriffen

Betrunkene Fahrradfahrerin unterwegs

Weißenburg – In der Nacht von Freitag, den 11.05.2018, auf Samstag, den 12.05.2018, wurde im Stadtgebiet von Weißenburg eine Fahrradfahrerin wegen ihrer unsicheren Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen.

2 Promille Alkohol

Bei der Kontrolle wurde von den Beamten dann auch deutlicher Alkoholgeruch bemerkt, und deshalb ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 2 Promille ergab.

Weiterfahrt untersagt

Der Frau wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt, und sie mußte sich außerdem einer Blutentnahme unterziehen. Zudem erwartet sie nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen