Viel zu tun für die Polizeiinspektion Roth in den letzten Tagen

Einsätze wegen Sachbeschädigung, Drogen und Verkehrsdelikten

Viel zu tun für die Polizeiinspektion Roth in den letzten Tagen

Trotz Fahrverbot mit Drogen unterwegs

Roth – Am Freitagvormittag, den 11.05.2018, wurde ein 35-jähriger Audi-Fahrer in der Rother Innenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der sich herausstellte, daß er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis (die ihm bereits Ende 2017 entzogen wurde) war, und außerdem auch noch unter dem Einfluß von Drogen stand. Zu guter Letzt lag gegen den Mann auch noch ein Haftbefehl vor, dessen Vollstreckung er nur durch die Zahlung von knapp 1.300 Euro abwenden konnte.

Pkw mutwillig zerkratzt

Georgensgmünd – Bereits am Samstagvormittag, den 05.05.2018, wurde von einem bisher Unbekannten ein PKW auf dem Marktplatz in Georgensgmünd mutwillig beschädigt. Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerktratzte der Täter die Heckklappe des Fahrzeugs, und richtete so einen Schaden in Höhe von mindestens 750 Euro an. 

Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

Roth – In der Nacht von Freitag, den 11.05.2018, auf Samstag, den 12.05.2018, wurde in der Industriestraße in Pfaffenhofen von einem bisher Unbekannten ein am Fahrbahnrand aufgestelltes Verkehrszeichen umgefahren, und dabei erheblich beschädigt.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Roth – Von Freitag, den 11.05.2018, auf Samstag, den 12.05.2018, wurde in der August-Zahn-Straße in Roth ein dort geparkter silberner Fiat Sedici von einem bisher Unbekannten angefahren, und dabei vorne rechts die Motorhaube, der Stoßfänger, der Kotflügel, die Türe und der Scheinwerfer beschädigt, so daß  ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro verursacht wurde. 

PKW auf Parkplatz angefahren und das Weite gesucht

Roth – Am Samstagvormittag, den 12.05.2018, hat ein bisher Unbekannter gegen 10.30 Uhr einen weißen VW-Tiguan auf dem Parkplatz eines Baumarktes im Rother Gewerbegebiet im Heckbereich angefahren, und ist anschließend vom Unfallort geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen