Betrunkener fährt bei Greding gegen Leitplanke

65-jähriger PKW-Fahrer war mit fast 2 Promille unterwegs

Betrunkener fährt bei Greding gegen Leitplanke

Betrunken gegen Leitplanke gefahren

Greding – Am Montagnachmittag, den 13.08.2018, war ein 65-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße zwischen Grafenberg und Kraftsbuch unterwegs, als er wegen seiner unsicheren Fahrweise in einer Rechtskurve gegen die Leitplanke prallte.

65 Jähriger war mit fast 2 Promille unterwegs

Einer aufmerksamen Zeugin war bereits vorher die unsichere Fahrweise des Mannes aufgefallen, und hatte die Polizei verständigt, die bei dem 65 Jährigen deshalb einen Alkoholtest durchführte. Dabei wurde ein Wert von fast 2 Promille ermittelt, weshalb eine Blutentnahme angeordnet, und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen