Betrunkener Fahrraddieb in Schwabach festgenommen

Schwabacher Polizei nimmt betrunkenen Fahrraddieb nach Kontrolle im Stadtgebiet fest

Betrunkener Fahrraddieb in Schwabach festgenommen
Werbung

Betrunkenen Fahrraddieb festgenommen

Schwabach – Am Mittwochmorgen, den 05.02.2020, kontrollierte die Schwabacher Polizei gegen 02.00 Uhr einen 26-jährigen Asylbewerber im Stadtgebiet von Schwabach. Der betrunkene Mann führte dabei ein gestohlenes Hera Fahrrad im Wert von ca. 100 Euro mit sich, welches er zuvor in der Innenstadt entwendet hatte.

Das Fahrrad wurde deshalb sichergestellt und zur Polizeiinspektion Schwabach gebracht und es muß nun im Rahmen der anstehenden Ermittlungen der eigentliche Eigentümer des Fahrrads ermittelt werden. Gegen den 26 Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen