PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs

Polizei stoppt unter Drogen stehenden 45-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle im Eichwasen

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinfluss

Schwabach – In der Nacht von Dienstag, den 04.02.2020, auf Mittwoch, den 05.02.2020, kontrollierte die Schwabacher Polizei im Eichwasen gegen 01.30 Uhr einen 45-jährigen PKW-Fahrer. Im Rahmen dieser Kontrolle bemerkten die Beamten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten, was ein deshalb durchgeführter Drogentest dann auch bestätigte.

Offensichtlich hatte der 45-jährige Fahrer unterschiedliche Betäubungsmittel konsumiert und war daher nicht mehr in der Lage den PKW sicher im Straßenverkehr zu führen, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt wurde und er sich anschließend auch noch einer Blutentnahme unterziehen mußte. Ihn erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und 2 Punkte in Flensburg. Die zuständige Führerscheinstelle wird darüber hinaus die Eignung des 45 Jährigen zum Führen von Kraftfahrzeugen überprüfen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen