Betrunkener flüchtet nach Unfall in Greding

Alkoholisierter 19-jähriger PKW-Fahrer flüchtet nach Unfall in der Gundekarstraße

Betrunkener flüchtet nach Unfall in Greding

Nach Unfall einfach weitergefahren

Greding – Am Dienstagabend, den 27.11.2018, waren eine 58-jährige und ein 19-jähriger PKW-Fahrer/in auf der Gundekarstraße in Greding in entgegengesetzter Richtung unterwegs, als sich die Fahrzeuge der Beiden in einer Kurve berührten. Während die Frau anhielt, fuhr der junge Mann einfach weiter und hielt erst ca. 100 m weiter vor einer Garage.

Alkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille

Die PKW-Fahrerin versuchte dort die Personalien mit dem jungen Mann austauschen, was dieser jedoch verweigerte, und sich wortlos entfernte. Kurze Zeit später konnte er jedoch von der Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen woerden, wobei die Beamten Alkoholgeruch bemerkten. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille, weshalb auch gleich eine Blutentnahme – deren Ergebnis noch aussteht – angeordnet wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen