Spiegel bei Büchenbach abgefahren

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht zwischen Büchenbach und der Lohmühle

Spiegel bei Büchenbach abgefahren

Spiegel abgefahren

Büchenbach – Am Dienstagmorgen, den 27.11.2018, kam es zwischen Büchenbach und der Lohmühle gegen 07.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand, und sich einer der Unfallbeteiligten unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Ca. 1.000 Euro Sachschaden entstanden

Eine 35-jährige Audifahrerin war dabei in Richtung Roth unterwegs, als ihr auf Höhe der Sandgrube ein PKW entgegenkam, und sich in der Folge beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln berührten. Bei dem Audi zerbrach bei der Berührung der Spiegeleinsatz und das Gehäuse wurde zerkratzt, so daß ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro entstanden ist. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen