Betrunkener Pedelec-Fahrer in Hilpoltstein

Alkoholisierter 55-jähriger Pedelec-Fahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung in der Freystädter Straße

Betrunkener Pedelec-Fahrer in Hilpoltstein
Werbung

Betrunken mit Pedelec unterwegs

Hilpoltstein – Am Dienstagabend, den 03.12.2019, wurde ein 55-jähriger Pedelec-Fahrer von der Polizei in der Freystädter Straße in Hilpoltstein angetroffen, der ohne Fremdeinwirkung gestürzt war und sich dabei eine Schürfwunde am Kopf zugezogen hatte.

Nachdem die Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bemerkten, wurde ein Alkoholtest veranlasst wurde, der einen Wert von 1,5 Promille ergab. Der Radfahrer wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10 Euro. Den 55 Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen