Betrunkener PKW-Fahrer bei Verkehrskontrolle in Waizenhofen ertappt

27-Jähriger aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit knapp 0,9 Promille unterwegs

Betrunkener PKW-Fahrer bei Verkehrskontrolle in Waizenhofen ertappt

Bei Verkehrskontrolle erwischt

Thalmässing – Am Dienstagabend, den 30.01.2018, richtete die Polizei Hilpoltstein in Waizenhofen eine Kontrollstelle zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit von Fahrzeugführern ein, in deren Verlauf auch ein 27-jähriger PKW-Fahrer überprüft wurde.

Während der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand, und führten deshalb einen Alkoholtest durch, der einen Wert von knapp 0,9 Promille ergab.

Fahrverbot, Bußgeld, Punkte in Flensburg

Aus diesem Grund wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, und der junge Mann muss nun mit einem  Fahrverbot, einem Bußgeld und Punkten in Flensburg rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen