Unfallflucht in Hilpoltstein dank aufmerksamer Zeugin schnell aufgeklärt

31-Jähriger hatte fremden PKW beim Einparken beschädigt und war geflüchtet

Unfallflucht in Hilpoltstein dank aufmerksamer Zeugin schnell aufgeklärt

Aufmerksame Zeugin vereitelt Unfallflucht

Hilpoltstein – Am Dienstagmittag, den 30.01.2018, konnte eine Unfallflucht in Hilpoltstein dank einer aufmerksamen Zeugin zügig aufgeklärt werden. Die Zeugin hatte den Unfall in der Christoph-Sturm-Straße in Hilpoltstein beobachtet, und diesen der Polizei gemeldet.

Beim Einparken PKW beschädigt

Dabei hatte der 31-jährige Fahrer eines Pkw beim Einparken einen geparkten Fiat angefahren, war kurz aus seinem Fahrzeug ausgestiegen um den Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu begutachten, und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort.

Fahrer schnell ermittelt

Nachdem die Zeugin das Kennzeichen und die Beschreibung des Fahrers der Polizei mitgeteilt hatte, konnte der Verursacher schnell ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen