Betrunkener PKW-Fahrer fragt bei Polizei nach dem Weg

Fahrer betrunken mit PKW bei der Polizeiinspektion Weißenburg vorgefahren

Betrunkener PKW-Fahrer fragt bei Polizei nach dem Weg

Betrunken nach dem Weg gefragt

Weißenburg – Ungeschickt verhielt sich in der Nacht von Montag, den 14.05.2018, auf Dienstag, den 15.05.2018, ein 22 Jähriger aus Baden-Württemberg, als er die Polizeidienststelle in Weißenburg betrat, um nach dem Weg zu fragen.

Fahrer hatte über 1,3 Promille

Bei dem Gespräch bemerkten die Beamten bei dem jungen Mann nämlich deutlichen Alkoholgeruch, obwohl er mit seinem Pkw bei derDienststelle vorgefahren war. Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von ca. 1,3 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt, und der Führerschein  sichergestellt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen