Betrunkener PKW-Fahrer in Großschwarzenlohe

Beamte wurden durch eine blaue Unterbodenbeleuchtung auf das Fahrzeug aufmerksam

Betrunkener PKW-Fahrer in Großschwarzenlohe

Kontrolle wegen mangelhafter Beleuchtung

Wendelstein – Am Freitagnacht, den 31.08.2018, fiel einer Polizeistreife in der Rother Straße in Großschwarzenlohe gegen 22.00 Uhr ein PKW mit einer verbotenerweise angebrachten blauen Unterbodenbeleuchtung auf, weshalb sie den 28-jährigen Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Fahrer war alkoholisiert

Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, daß nicht nur die Unterbodenbeleuchtung, sondern auch der Fahrer „blau war, wie ein durchgeführter Alkoholtest ergab (mehr als ein Promille).

Ohne gültige Fahrerlaubnis

Zu allem Überfluss besaß der 28 Jährige auch keinen gültigen Führerschein, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt wurde, und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen