Verkehrsunfallflucht am „REWE“ in Schwabach

Fahrerflucht in der Alten Rother Straße dank aufmerksamer Zeugen aufgeklärt

Verkehrsunfallflucht am „REWE“ in Schwabach

Fahrerflucht am „REWE“ in Schwabach

Schwabach – Am Donnerstagabend, den 30.08.2018, kam es  auf dem REWE-Kundenparkplatz in der Alten Rother Straße in Schwabach gegen 18.35 Uhr zu einer  Verkehrsunfallflucht, nachdem ein BMW-Fahrer dort beim Rückwärtsausparken einen anderen Pkw übersehen, und dabei beschädigt hatte.

Zeugen werden gebeten sich zu melden

Danach entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, konnte jedoch anhand von Zeugenaussagen schnell ermittelt werden. Der Unfallflüchtige gab zu Protokoll, daß er sich kurz nach dem Unfall mit zwei Männern unterhalten habe. Da diese beiden Männer als Zeugen in Betracht kommen, werden sie gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Schwabach (Telefon 09122-927-0) zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen