Betrunkener PKW-Fahrer überschlägt sich am Katzwanger Banhhof

21-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer (knapp 1 Promille) muss mit empfindlicher Strafe rechnen

Betrunkener PKW-Fahrer überschlägt sich am Katzwanger Banhhof

PKW überschlägt sich am Katzwanger Bahnhof

Wolkersdorf – Am Sonntagmorgen, den 1803.2018, war ein 21 Jähriger aus Nürnberg mit seinem Pkw von Wolkersdorf nach Katzwang unterwegs, als er auf Höhe des Katzwanger Bahnhofs auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern kam, sich überschlug, und auf dem Dach liegenblieb.

Fahrer alkoholisiert

Während der Unfallaufnahme entstand für die Beamten der Verdacht, daß der junge Mann unter Alkoholeinfluss steht, was ein daher durchgeführter Alkoholtest (knapp ein Promille) auch bestätigte.

Führerschein sichergestellt

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, zum Glück wurde der Fahrrer aber nicht verletzt. Sein Führerschein wurde jedoch sichergestellt, und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen