Bewaffneter Mann löst Polizeieinsatz am Bahnhof in Roth aus

38-jähriger Täter bedroht mehrere Passanten am Rother Bahnhof mit Softair-Pistole

Bewaffneter Mann löst Polizeieinsatz am Bahnhof in Roth aus
Werbung

Softair-Waffe löst Polizeieinsatz aus

Roth – Am Dienstagabend, den 14.09.2021, wurde die Polizeiinspektion Roth über eine bewaffnete Person am Hauptbahnhof in Roth informiert, wo ein 38-jähriger Mann mehrere Personen mit einer schwarzen Pistole bedrohte. Kurze Zeit später konnte der Täter von den eingesetzten Streifen noch in der S-Bahn sitzend angetroffen werden, wo er überwältigt und festgenommen werden konnte.

Bei der Begutachtung der betreffenden Waffe stellte es sich dann heraus, daß es sich bei der Pistole um eine Softairwaffe handelte. Die Waffe wurde umgehend beschlagnahmt und eine Blutentnahme durchgeführt, bevor der Täter – den nun eine Anzeige wegen Bedrohung erwartet – wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen