Sachbeschädigung und Körperverletzung in Schwabach

44-jährige Frau beschädigt erst einen PKW, und stößt danach eine unbeteiligte Passantin zu Boden

Werbung

Sachbeschädigung und Körperverletzung

Schwabach – Am Samstagnachmittag, den 16.03.19, wurde die Polizei zu einem Einsatz gerufen, nachdem gegen 13.45 Uhr eine Fußgängerin erst einen geparkten PKW beschädigt, und kurz darauf auch noch eine Passantin zu Boden gestoßen hatte.

44 Jährige festgenommen

Bei dem folgenden Einsatz konnten die Beamten dann eine 44-jährige Frau festnehmen, die sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand.

In Fachklinik eingewiesen

Nichts desto trotz wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung gegen die Dame eingeleitet, die anschließend wegen ihrer seelischen Verfassung zur medizinischen Versorgung in einer Fachklinik überstellt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen