Bilanz der Schwabacher Polizei zur Halloweennacht

Schwabacher Polizei zieht positive Bilanz für die Halloweennacht 2023

Bilanz der Schwabacher Polizei zur Halloweennacht
Werbung

Halloween 2023 in Schwabach 

Schwabach – Die Schwabacher Polizei zieht bislang eine positive Bilanz aus der Halloween-Nacht. Zwar kam es erwartungsgemäß zu mehreren Einsätzen, insbesondere bezüglich Ruhestörungen, zu größeren Sicherheitsstörungen kam es aber glücklicherweise nicht. 

Gegen 21.15 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass zwei Jugendliche am Königsplatz in Schwabach in einem Hinterhof mehrere Feuerlöscher entleeren würden. Durch die eingesetzten Streifen konnten dort in unmittelbarer Nähe zwei Jugendliche (17 und 19 Jahre alt) angetroffen und als Verursacher überführt werden. Beide erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Missbrauchs von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln. 

Gegen Mitternacht wurde die Schwabacher Polizei dann noch darüber informiert, dass Jugendliche in der Limbacher Straße in Schwabach mehrere Eier gegen Fenster und Hausfassaden geworfen hätten. Hier muss noch geprüft werden, inwiefern an den Fenstern und Hausfassaden ein Sachschaden entstanden ist. Die Jugendlichen konnten trotz Fahndungsmaßnahmen aber nicht mehr angetroffen werden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen