Diebische „Elster“ in Roth auf Diebestour unterwegs

11-jähriges Mädchen stiehlt fast 100 Gegenstände aus Rother Ladengeschäften

Diebische „Elster" in Roth auf Diebestour unterwegs
Werbung

Knapp 100 Gegenstände gestohlen

Roth – Am Dienstagabend, den 15.02.2022, wurde ein 11jähriges Mädchen in Roth bei einem Ladendiebstahl ertappt, wo sie Nudeln im Wert von knapp 4 Euro entwendet hatte. Bei der Aufnahme des Falles stellte sich dann heraus, daß sie aus auch einem anderen Ladengeschäft noch neuwertige Waren in ihrem Rucksack hatte. Im Anschluss wurde das Mädchen dann nach Hause gebracht, wo sich herausstellte, daß hier weiteres Diebesgut gelagert war. Die junge Dame hatte seit Dezember letzten Jahres fast 100 Artikel (überwiegend Kosmetika) aus mehreren Geschäften gestohlen die einen Wert von insgesamt mehreren hundert Euro haben. Die Staatsanwaltschaft und das zuständige Jugendamt werden von dem Vorfall unterrichtet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen