Brand in Heideck-Seiboldsmühle gelegt

Feuer am alten Bahnhof in Heideck-Seiboldsmühle gelegt

Brand in Heideck-Seiboldsmühle gelegt

Fahrerflucht nach Unfall mit Fußgängerin

Heideck – Am Mittwochabend, den 17.10.2018, bemerkten zwei Schülerinnen gegen 18.45 Uhr , daß von 3-4 dunkel gekleideten Personen – eine davon mit einem weißen Oberteil – am alten Bahnhof in Heideck-Seiboldsmühle Feuer gelegt wurde. Die in Brand gesteckten Baumaterialien konnten die Schülerinnen teilweise selbst löschen, bevor die Feuerwehr Heideck vor Ort war. Das Gebäude selbst wurde glücklicherweise nicht beschädigt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen