Brand in Mehrfamilienhaus in Ettenstatt

Unsachgemäß entsorgte Zigarette führt zu Brand in Mehrfamilienhaus in Ettenstatt

Brand in Mehrfamilienhaus in Ettenstatt
Werbung

Brandfall in Ettenstatt

Ettenstatt – Am Sonntagnachmittag, den 19.09.2021, wurde die integrierten Leitstelle über schwarzen Rauch informiert, der aus einen Mehrfamilienhaus in Ettenstatt kam, allerdings würde beim Eintreffen der Feuerwehr festgestellt, daß der Brand bereits gelöscht worden war. Die Feuerwehr übernahm daraufhin die Lüftung der Räume und die Suche nach eventuell weiteren Brandherden, wobei sich herausstellte, daß eine unsachgemäß entsorgte Zigarette der Auslöser für den Einsatz war. Durch die entstandene Rauch-, bzw. Rußentwicklung wurde ein Kellerraum in Mitleidenschaft gezogen, wobei ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand, verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise aber niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen