Brand in Waldstück bei Thalmässing

Aufmerksamer Landwirt bemerkt Waldbrand bei Thalmässing und verhindert vermutlich Schlimmeres

Brand in Waldstück bei Thalmässing
Werbung

Waldbrand schnell gelöscht

Thalmässing – Durch das schnelle Handeln eines Landwirts, der bei Arbeiten auf seinem Acker einen Brand in einem nahen Waldstück bemerkt hatte, konnte am Mittwochnachmittag, den 22.04.2020, ein vermutlich noch größerer Waldbrand verhindert werden.

Der Mann verständigte umgehend Polizei und Feuerwehr, die schnell mit 80 Mann vor Ort waren und so den Brand der Waldfläche von ca. 3.000 m² relativ schnell löschen konnten. Anschließend wurde eine Brandwache eingerichtet, den Eigentümern des Waldstücks entstand durch das Feuer ein Schaden in Höhe von insgesamt ca 1.000 Euro. Die Brandursache ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen