Mutmaßlicher Drogendealer in Schwabach festgenommen

Schwabacher Polizeibeamte nehmen mutmaßlichen Drogenhändler in der Fürther Straße fest

Mutmaßlicher Drogendealer in Schwabach festgenommen
Werbung

Mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen

Schwabach (ots) – Beamte der Schwabacher Polizeiinspektion nahmen am Sonntagmorgen (29.09.2019) einen 23-jährigen Mann fest. Er steht im Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben.

Nach einem Hinweis durchsuchte die Polizei gegen 08:45 Uhr die Wohnung des 23-Jährigen in einem Mehrfamilienhaus in der Fürther Straße. Im Zuge der Durchsuchung stellten die Beamten eine nicht geringe Menge Cannabis, eine Druckluftwaffe sowie weitere Drogenutensilien sicher.

Der 23-jährige Wohnungsinhaber wurde festgenommen und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach übernahm die weiteren Ermittlungen.

Wolfgang Prehl

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen