Brand in Waschküche in Altenhofener Wohnhaus

27-jährige Frau verursacht in Altenhofen durch Unachtsamkeit Brand in Waschküche

Brand in Waschküche in Altenhofener Wohnhaus
Werbung

Brand ohne Personenschaden

Hilpoltstein / Altenhofen – Am Sonntagabend, den 23.01.2022, bemerkte eine 27-jährige Frau eine starke Rauchentwicklung in ihrer Waschküche, wo sie vorher Wäsche gemacht und Kleidungsstücke auf die Arbeitsfläche neben dem Herd abgelegt hatte. Dabei kamen wohl einige Wäschestücke mit dem Kochfeld in Berührung, von dem die Frau dachte, daß dieses das nicht eingeschaltet war.

Dem war allerdings nicht so, so daß sich die Kleidungsstücke entzündeten, Feuer fingen und die Dunstabzugshaube sowie die Wände mit einer Rußschicht bedeckten. Die Bewohner blieben glücklicherweise unverletzt und auch ein nennenswerter Gebäudeschaden entstand nicht. Der Sach- schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen