Bremsmanöver in Hilpoltstein zu spät bemerkt

35-jährige PKW-Fahrerin verursacht Auffahrunfall auf dem Altstadtring

Bremsmanöver in Hilpoltstein zu spät bemerkt
Werbung

Abbiegendes Fahrzeug zu spät bemerkt

Hilpoltstein- Am Montagmittag, den 17.12.2018, war ein 57-jähriger Mann aus Roth auf dem Altstadtring in Hilpoltstein in Richtung Heidecker Straße unterwegs, als er auf Höhe der evangelischen Kirche nach links abbiegen wollte, verkehrsbedingt jedoch anhalten mußte. Dieses Bremsmanöver bemerkte eine 35-jährige nachfolgende PKW-Fahrerin jedoch zu spät, und fuhr auf den Opel des Mannes auf.

Fahrerin und Kleinkind leicht verletzt

Bei dem Unfall wurden die Unfallverursacherin und ihr einjähriges Kind leicht verletzt, und wurden deshalb vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am PKW des Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro, am Fahrzeug der Unfallverursacherin – welches nicht mehr fahrbereit war, und deshalb abgeschleppt werden mußte – ein Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen