Drogenfund nach Streitschlichtung in Georgensgmünd

Polizei entdeckt Betäubungsmittel bei Einsatz wegen Streit in Georgensgmünd

Drogenfund nach Streitschlichtung in Georgensgmünd
Werbung

Streit in Georgensgmünd

Georgensgmünd – Am Mittwochabend, den 20.04.2022, wurde die Polizeiinspektion in Roth über eine lautstarken verbale Auseinandersetzung in Georgensgmünd informiert. Als die Streife am Einsatzort eintraf, hatte sich das streitende Pärchen bereits wieder vertragen, die Beamten bemerkten jedoch Marihuanageruch aus der Wohnung, in der dann auch zwei Cannabispflanzen, eine Kleinstmenge Meth Amphetamin und Cannabis gefunden wurden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt, den 45-jährigen Besitzer erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Umgangs mit Betäubungsmitteln. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen