Brennende Waschmaschine löst Alarm in Schwabacher Schule aus

Bei Alarmauslösung befinden sich glücklicherweise keine Kinder mehr in der Schule

Brennende Waschmaschine löst Alarm in Schwabacher Schule aus

Feuer in Schwabacher Schule

Schwabach – Am Dienstag, den 09.01.2018, löste eine brennende Waschmaschine – vermutlich war ein technischer Defekt für das Feuer verantwortlich – in der Christian-Maar-Schule in Schwabach einen Großeinsatz der Schwabacher Feuerwehr aus.

Waschmaschine ins Freie gebracht

Nachdem die Waschmaschine gelöscht worden war, brachten die Feuerwehrleute diese aus dem Keller ins Freie. Danach wurde die Schule noch gründlich gelüftet, sodass einem regulären Schulbetrieb am heutigen Mittwoch nichts mehr im Wege stand.

Keine Kinder mehr im Schulhaus

Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt als das Feuer ausbrach keine Kinder mehr in der Schule, so dass auch niemand verletzt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen