Buchsbäume in Ohlangen illegal entsorgt

Unbekannter Umweltsünder entsorgt ca. 30 - mit Buchsbaumzünslern befallene - Buchsbäume illegal

Buchsbäume in Ohlangen illegal entsorgt
Werbung

Gefährliche Entsorgung

Thalmässing – Am Mittwochvormittag wurden auf einer Wiese ca. 250 m nordwestlich von Ohlangen ca. 30 Stück Buchsbäume entdeckt, die dort ein bisher Unbekannter illegal entsorgt hatte. Die ca. 6 Kubikmeter Buchsbaumschnitt waren mit dem Buchsbaumzünsler befallen und müssen nun von der Gemeinde entsorgt werden, die wohl auch auf den Kosten für die Entsorgung sitzen bleibt. Die Polizei bittet um Hinweise auf den „Entsorger“.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen